• Jobs Job bei Alysium-Tech GmbH

Sachbearbeiter/in im Innendienst

Alysium-Tech GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Sachbearbeiter/in im Innendienst Alysium-Tech GmbH Nürnberg Erster Ansprechpartner für Ihren festen Kundenstamm; Erstellung von kundenspezifischen Angeboten für deutsche und internationale Kunden; Nachverfolgung von Angeboten, Projekten inklusive Auftragsabwicklung..

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Expandierendes International Tätiges Unternehmen Mit Sitz In Nürnberg Und Niederlassungen In Malaysia Und Den Usa Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Hochwertige Kabelkonfektionen Und Steckerverbinder Für Den Automotive- Und Industriellen Bereich Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Im Innendienst Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erster Ansprechpartner Für Ihren Festen Kundenstamm Erstellung Von Kundenspezifischen Angeboten Für Deutsche Und Internationale Kunden Nachverfolgung Von Angeboten Projekten Inklusive Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Vor Ort Und Den Ausländischen Kollegen In Unseren Niederlassungen Gelegentliche Kundenbesuche Zur Klärung Von Projekten Zusammen Mit Dem Aussendienst Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Bestenfalls Mit Technischem Hintergrund Vertriebsaffinität Kunden- Und Serviceorientierte Persönlichkeit Selbstbewusstes Auftreten Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Erfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten (erste) Erfahrungen Mit Crm Anwendungen Wünschenswert Sicher Im Umgang Mit Dem Office-paket Erp Systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chancen: Anspruchsvolle Vielseitige & Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten & Expandierenden Unternehmen Ansprechendes Festgehalt Mit Zusätzlicher Leistungsorientierter Vergütung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Tätigkeit Bei Einem Der Marktführenden Unternehmen In Den Zielmärkten Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Tätigkeitsfeld In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Mit Der Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Die Stelle Ist Ausgeschrieben Mit 28000-42000 Eur/jahr Je Nach Qualifikation Und Erfahrung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Career@alysiumcom Sachbearbeiter/in Im Innendienst Erster Ansprechpartner Für Ihren Festen Kundenstamm Erstellung Von Kundenspezifischen Angeboten Für Deutsche Und Internationale Kunden Nachverfolgung Von Angeboten Projekten Inklusive Auftragsabwicklung Nürnberg

Sachbearbeiter/in im Innendienst
   Alysium-Tech GmbH (Nürnberg)

IT-Mitarbeiter (m/w)
   Alysium-Tech GmbH (90402 Nürnberg)

Maschinenführer / Maschinenhelfer Extrusion (m/w/g) oder Maschinenführer / Maschinenhelfer
   Tec-Folien-Allgäu GmbH (Memmingen)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Bissingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Riedhausen)